korsar-ger-3748

Der Korsar ist weg!

Unser Korsar GER 3748 “ohne design” ist weg, ab sofort wird er in Erlangen ein neues Zuhause finden. Wir wünschen Simon und Jan viel Freude damit.
Den Korsar abzugeben war ein klare Entscheidung, welche auch auf dem Wasser getroffen wurde. Er stand nun fast zwei Jahre unbenutzt an Land und uns viel es immer schwerer das Boot noch aufzubauen. Die Erfahrungen die wir gemacht hatten, zeigten das unsere physische Verfassung, das mangelnde Training und die zu großen Segel, dazu führten das wir eigentlich kaum noch damit fahren (konnten) wollten.

Nachdem wir die DKSC Clubmeisterschaft im Piraten meines Vaters GER 3156 bestritten und plötzlich in einem händelbaren Boot wieder viel Spass hatten, lag die Entscheidung auf der Hand.

Ein Pirat muss (soll) her!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit einem *

Neueste Tweets
Letzte Kommentare